Ein Tag im Wald bei Karlsbad

June 29, 2023 in Czech Republic ⋅ ☀️ 25 °C

Den heutigen Tag haben wir etwas später begonnen. Felix ist dann eine schöne Runde im Wald joggen gewesen, während ich noch gemütlich im Bett mein Buch weiter gelesen habe. Dann haben wir gemeinsam gefrühstückt. Und mal wieder über das kommende Jahr gebrainstormt.
    Nach dem Mittagessen sind wir hier im Wald zu einem Aussichtsturm namens Diana gelaufen. Dort angekommen waren wir erstaunt, dass da einiges los war. Neben dem Aussichtsturm gab es ein Restaurant, einen Mini-Zoo und ein Schmetterlingsmuseum. Und auch viele Menschen waren da unterwegs. Wir haben dann rausgekriegt, dass von dort aus eine Bergbahn nach Karlsbad fährt und viele von dort aus zum Aussichtspunkt gekommen sind. Wir sind dann den Turm rauf und haben die Aussicht genossen. Und haben uns anschließend noch kühle Getränke und eine Portion Pommes beim Restaurant gegönnt. Dann sind wir gemütlich zurückgelaufen. Unser Schrittziel für heute hatten wir dann auch erreicht. 😅
    Es war ein schöner Ausflug, der uns wieder bewusst gemacht hat, dass wir uns nicht so den Kopf über die Zukunft zerbrechen sollten, sondern das Hier und Jetzt genießen sollten. Und dass wir uns haben und all diese Erlebnisse miteinander teilen können ❤️