Stadt Budva & Jaz Strand 🏖

October 9, 2023 in Montenegro ⋅ ☀️ 25 °C

Gestern (8.10.) sind wir bei der Kirche mit der Aussicht auf Sveti Stefan aufgewacht. Wir sind nochmal nach vorne gelaufen und konnten noch ein paar schöne Fotos von Sveti Stefan machen. Dann ging es bei uns weiter nach Budva. Dort wollten wir nochmal auf Souvenirsuche gehen und waren überrascht, wie hübsch die Altstadt ist. Wir haben den Stadtbesuch echt genossen. Auf dem Rückweg zum Auto sind wir dann noch zu einem veganen Bistro gegangen und haben uns dort etwas zu Essen geholt. Dann ging es wieder an einen Strand. Da es Sonntag und super Wetter war, ist dort sehr viel losgewesen. Für uns etwas zu viel und so sind wir nach einem kurzen Besuch wieder in den Camper.
    Am Montag sind wir dann gleich früh morgens eine Runde Schwimmen gegangen. Das Wasser war so klar, dass wir viele Fische sehen konnten. Das war sehr besonders! Danach haben wir uns einen gemütlichen Tag gemacht, da Felix sich ja noch etwas ausruhen soll. Wir sind noch den ganzen Tag am Strandparkplatz geblieben und haben den Tag mit Lesen, Brotbacken, Kochen und Filme schauen verbracht.