Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 135

Mlinčići Wassermühlen & Jajce Wasserfall

26 Oktober 2023, Bosnia dan Herzegovina ⋅ ☁️ 19 °C

Wir haben eine ruhige Nacht bei den Wassermühlen mit dem dazugehörigen Wasserfall verbracht. Kurz nach dem Aufwachen habe ich dann mal aus dem Fenster geschaut und habe gesehen, dass der Himmel gerade unfassbar schön ist. Also schnell Schuhe und Jacke an und raus zum Fotos machen. Es war richtig schön.
    Dann gab es erstmal Frühstück und wir haben uns noch richtig angezogen und fertig für den Tag gemacht. Danach haben wir uns die Mühlen mal genauer und von Nahen angeschaut. Dort wurde wohl mal Getreide gemahlen. Genau wissen wir es nicht, weil wir leider keine Infos zu den Mühlen finden konnten. Rund um die Mühlen gibt es einen schönen Park und wir haben auch noch einen kleinen Kletterpark entdeckt. Den mussten wir natürlich noch testen. Weiter ging es dann in die nächste Stadt und den Wasserfall dort anschauen. Zufälligerweise gab es dort auch noch einen dm und wir haben noch ein paar Lebensmittel gekauft. Danach ging es dann zu den Bosnischen Pyramiden. Dort mussten wir erstmal ca. 2 Stunden hinfahren. Durch die schöne bosnische Herbstlandschaft aber kein Problem. Unterwegs haben wir noch Wasser aufgefüllt. Bei den bosnischen Pyramiden angekommen, hatten wir uns dann nochmal informiert, wo genau diese sind und haben nochmal ungeparkt. Wir haben dann gleich noch die Drohne starten lassen, weil für morgen Wind und Regen angekündigt ist. Bei den Pyramiden ist ein großer schöner Park angelegt worden und wir haben uns dort noch kurz etwas umgeschaut, aber es war uns für heute etwas zu viel. Also beschlossen wir hier die Nacht zu verbringen und es uns morgen nochmal anzusehen.
    Baca selengkapnya