Satellitt
  • Dag 85

Bye 2019, Hello 2020

31. desember 2019, Singapore ⋅ ☁️ 31 °C

Bye bye 2️⃣0️⃣1️⃣9️⃣ 🤗
    Ein Jahr welches in Erinnerung bleibt.
    Ein Jahr der Veränderungen, ein Jahr der Freundschaften , ein Jahr voller Liebe ❤️ und Abenteuer 😊

Hello 2️⃣0️⃣2️⃣0️⃣ 🤗
    Auf das Du genau so aufregend wirst wie das letzte Jahr. 🎉

Am Sonntag bin ich mit dem Bus von Georgtown nach Singapur zurück gefahren. Über Nacht war diese Fahrt allerdings sehr angenehm. Nach zwei Stunden in der Schlange stehen an der Immigration in Singapur, war dann auch noch mein Bus weg, sodass ich auf den nächsten Bus warten musste (weitere zwei Stunden 🤣) um in die Stadt zukommen. Nach 15 Stunden bin ich dann auch endlich angekommen. 🤷‍♀️
    Die nächsten Tage komme ich bei jemanden unter, den ich bei meinem ersten Singapur Aufenthalt mit ein paar andern Kennengelernt habe. Hochhaus mit Pool - kann man mal machen 😊
    Den Silvesterabend verbrachten wir mit fast 40 Leuten am Marina Bay Sans und schauten uns das Feuerwerk und die Drohnenshow an. Wahnsinn!