Ein gemütlicher Urlaubstag

January 8, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 13 °C

Nachdem ich morgens einen Schwatz mit Hannelore gehalten habe, fahren wir zum Campingplatz MarMenor um in dem dortigen schönen Ambiente einen Kaffee zu trinken.
    Im Vergleich zu vor zwei Jahren sind im Außenbereich viele Tische hinzugekommen. Die im "Restaurantbereich" stehende Tische sind einladend mit weißen Tüchern eingedeckt.
    Der Barbereich ist mit Launchmöbeln ausgestattet. Die Bestuhlung grenzt unmittelbar an den Strand.

Über das Mar hinweg blickt man auf die Skyline der Manga. Von hieraus sieht diese gar nicht so schrecklich aus.

Der Cappuccino hier ist einer der besten. Auch das Restaurant wird in Google recht gut bewertet, wenn es auch für hiesige Verhältnisse ziemlich teuer ist.

Heute bekommt man hier nur Platz, wenn man reserviert hat. Es sind ganz überwiegend Spanier, die hier speisen.

Wir fahren zum Essen in den Wok 332 in Los Alcazares und bedienen uns bis zum Sattsein am reichhaltigen Buffet.

Der Tag geht mit einem wunderschönen Sonnenuntergang zu Ende.

Abends sende ich noch eine e-mail an das Centro de Salut in Calpe, in der Hoffnung, dass sie meinem Wunsch auf Zusendung des Zertifikats nachkommen.