• Day 117

Sonntagstrubel

February 20, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

Sonntags- und Urlaubsstimmung erleben wir wieder einmal im Kinita.
    Obwohl es erst kurz nach zwölf ist, sind fast alle Stühle belegt.
    Für das Mittagsessen werden Tische mit weißen Tischdecken für zum Teil große Gruppen eingedeckt.
    Immer mehr potenielle Gäste stehen auf freie Plätze wartend am Rand.
    Bisher haben wir hier noch nicht gegessen. Es ist ziemlich hochpreisig und die Speisekarte ist nur auf spanisch und die Gerichte werden blumig beschrieben.
    Für Familien mit Kindern ist es auf jeden Fall eine Top- Location. Da das Restaurant direkt am Strand liegt, können die Kinder dort oder auf dem Spielplatz toben, während die Erwachsenen ihre freie Zeit genießen.

Für uns geht es nach einem Kaffee zu Strandbar Spinosa.
    Da es heute nicht so windig wie gestern ist, sind auch weniger Kiter, Surfer und Wing Foiler unterwegs. Zu sehen gibt es dennoch genug, denn es sind zahlreiche Menschen unterwegs.
    Zu zwei Gläsern Bier essen wir Russischen Salat, der aber nicht so gut schmeckt wie im Magallanes.