Satellite
Show on map
  • Day 12

    Geburtstagsparty im Urlaub

    August 21, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 11 °C

    Es ist soweit und ich werde total sentimental. Lou-Celia hat heute Geburtstag und ist 1 Jahr alt geworden 🥹
    Aber von vorne - nach dem ich wach wurde bin ich erstmal ein Ründchen joggen gegangen. Hier in Schweden gibt es tolle Wege aber alle die mich kennen - Orientierung - im Wald - ist echt nicht meine Stärke. Deshalb traue ich mich nur bedingt von den Hauptwegen runter.
    Nachdem ich also schon 2x dort spazieren war (ja die Wege gehen wirklich sehr viele km gradeaus) hatte ich heute morgen keine Lust auf - wieder die gleiche Strecke - und bin deshalb joggen gegangen.
    Wieder zu Hause angekommen haben wir Lou-Celia ein Lied gesungen, Luftballons aufgeblasen und eine kleine Party gefeiert.
    Standesgemäß gab es natürlich am Nachmittag Kuchen bevor ich mich mit der Heli-Gruppe getroffen habe.
    Wir haben die letzten Sachen besprochen und schön zusammen Abend gegessen. Es gab pita mit Rentier und Salat. Der Guide hat für uns gekocht, was ein Luxus und wirklich super lecker 🥰
    Aber mein richtiges Highlight ist die warme Dusche auf dem Camping Platz gewesen. Das war vielleicht ein Genuss 🫶🏼
    Leider regnet es hier ununterbrochen. Hoffentlich wird es spätestens Mittwoch besser wenn es mit dem Helikopter los geht.
    Read more