Satellite
Show on map
  • Day 13

    Der Vorbereitungstag

    August 22, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 10 °C

    Morgen geht es los und ich bin heiß wie Fritten-Fett🫶🏼😂
    Gestartet ist der Morgen aber etwas chaotisch - erstmal habe ich verschlafen (keine Ahnung wie das passieren konnte) jedenfalls stand Malke vor dem Wohnwagen um mich auf eine kleine Jogging Runde abzuholen.
    Nach dem Frühstück haben wir nochmal das komplette Equipment gecheckt - Sachen aufgeteilt, Sachen aus den Rucksäcken entfernt. Wir haben die Helikopter 🚁 Geschichte nochmal durchgeplant (wer startet wann und mit wem ?) - für Five und mich startet der Heli morgen um 12 Uhr 🥰🫶🏼
    Danach waren wir dann noch eine kleine Runde spazieren.
    Die Mittagszeit hatte ich dann noch mit der Familie verbracht. Wir waren eine kleine Runde wandern und danach haben Linea und ich noch einen Helikopter Start bewundert und waren Laufrad fahren.
    Das Heli- Team hat dann noch ein super leckeres Abendbrot gezaubert (Fisch mit Kartoffelpüree und Karotten)
    Ich bin sowas von bereit und freue mich riesig das es morgen endlich los geht.
    Die Berichte hierzu gibt es dann erst Ende der Woche da ich dort keinen Empfang haben werde.
    Also Freunde: Wir lesen uns spätestens Samstag ☀️🫶🏼♥️
    Read more