Satellite
Show on map
  • Day 3

    Suneta Hostel

    February 3, 2023 in Thailand

    Am zweiten Tag meiner Reise fuhr ich in das Zentrum von Bangkok, in mein nächstes Hostel, da von dort aus viele Sehneswügkeiten leicht zu erreichen sind und ich nun bereit war in ein Mehrbettzimmer zu ziehen, um auch andere Backpacker kennenzulernen.
    Ich Teilte mir ein Zimmer mit Monique aus den Niederlanden, Alex aus Frankreich, Keiran aus England und Annika und ihrer Freundin aus Deutschland. Ich nutze den ersten Tag um zu Fuß die Gegend zu erkunden. Es gab eine Tempelanlage kostenlos zu besichtigen, wo man wunderbar Mönche beim Gebet oder beim Lernen heiliger Schriften oder beim Nasepopeln beobachten kann.

    Der Chao Praya ist der große Fluss der durch Bangkok fließt. Es werden Dort viele Touren angeboten, jedoch ist das Wasser extrem verschmutzt und deswegen für mich ein etwas trauriger Anblick.
    Read more