Am Abend besuchten wir zu viert Chinatown. Es war voll, die Luft war noch schlechter als an jedem anderen Ort zuvor aber absolut einen Blick wert. Das Streetfood🍱🥟dort ist sehr günstig und lecker. Ich habe nach etwas suchen zwischen lebenden Tintenfischen und Toten Krabben dann doch auch etwas veganes gefunden 😅und konnte so die Mission erfüllen👌. Zum Fotos machen ist es natürlich der perfekte Ort, da überall die charakteristischen Lampions📸🏮 hängen und jede Ecke eine andere Szene zu bieten hat.Read more
Toll meine liebe 💘 wünsche dir eine schöne Zeit [Angelika Schlegel]