Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 12

Caye Caulker

9 augustus 2023, Belize ⋅ ☀️ 30 °C

Go Slow: Dieser Tag stand ganz im Sinne der Gemütlichkeit. Nach einem leckeren aber teuren Frühstück, erkundeten wir die Insel.

Besonders auffällig waren die bunten schönen Farben auf Caye Caulker. Holzhäuser, Schilder, Läden und sogar die Kleidung der Menschen strahlten in allen möglichen Farben.

Besonders Yannick gefällt das Motto der Insel: Go Slow. Diesen Schriftzug findet man häufig und die Bewohner leben nach diesem Prinzip - Gemütlichkeit und stressfrei durchs Leben.
    Wir hoffen, dass wir uns das Motto für den Schulalltag mitnehmen können. ☺️

Beeindruckend war auch das sogenannte „The Split“. Hierbei handelt es sich um eine Meeresenge zwischen 2 Inseln. Ein Hurrikan hatte Caye Caulker in zwei Teile geteilt.

Am Nachmittag chillten wir am Pool und lernten noch unsere beiden Zimmernachbarn kennen. Gijs und Annemiek sind aus den Niederlanden und super nett. Am Abend gingen wir zusammen essen und hatten eine schöne Zeit.