Satellite
Show on map
  • Day 11

    Waipapa

    August 20, 2016 in New Zealand ⋅ 🌧 11 °C

    Heute bin ich zum Warehouse nach Waipapa gefahren. Nachdem mir jemand ausm Hostel Starthilfe gegeben hatte, weil Culti nicht anspringen wollte (wahrscheinlich die Rache dafür, dass ich gestern die Huggelstraße gefahren bin 😂)
    Ich liebe Warehouse. Da gibt's einfach Alles 😍.
    Außer einer passenden Matratze für mein Auto natürlich 😂 hab dann ne dicke Decke gekauft, und Kissen. Bin jetzt also ausgerüstet im Auto zu schlafen :)
    Dann noch auf ner Farm am Straßenrand Kiwis und Orangen gekauft. Meine erste Kiwi in NZ gegessen...sehr lecker.
    Wollte dann noch ne Wanderung den Kerikeri River Track entlang machen. Dieser war leider gesperrt. Also bin ich mit dem Auto zu den Rainbow Falls gefahren. Leider wenig Sonne, deswegen auch wenig Rainbow, aber trotzdem schön 😉
    Morgen geht's dann noch weiter Richtung Norden. Muss ja die Zeit noch ausnutzen, in der ich wegen fehlender Steuernummer noch nicht arbeiten kann. 😋
    Read more