Satellite
Show on map
  • Day 12

    Puketi Forest

    August 21, 2016 in New Zealand ⋅ 🌙 10 °C

    Culti hatte heute morgen dann wieder keine Lust. 😞 Also hab ich die Roadside Assistance (sowas wie ADAC) angerufen. Kam dann auch sehr schnell jemand hat mir Starthilfe gegeben und mich zur nächsten Werkstatt gelotst. Da hab ich mir dann eine neue Batterie gegönnt. Damit sollte das Problem erstmal gelöst sein.
    War dann im Puketi Forest wandern. 🌳 Wunderschöne Landschaft, Weg am Fluss lang. Da es diese Nacht geregnet hatte, bin ich aber irgendwann auf dem Weg wegen zu viel Schlamm nicht mehr weiter gekommen. (So sehen meine Wanderschuhe jetzt auch aus 😂)
    Auf dem Weg zum 90 Mile Beach ist eine 15 km lange Serpentinen Straße. Den Berg hoch und runter. 😰 Sonst wird mir da ja nur als Beifahrer schlecht, aber die Kurven waren so schlimm.... Da musste ich oben aufm Berg erstmal Pause machen 😌
    Read more