Satellite
Show on map
  • Day 46

    Regen, immer nur Regen...

    September 24, 2016 in New Zealand ⋅ ⛅ 22 °C

    So, da hier jemand nach mehr Infos und Bildern verlangt hat also mal wieder ein Blog Beitrag 😜
    Bin jetzt schon seit 2 Wochen arbeiten. Ist ziemlich anstrengend, aber macht trotzdem Spaß. Es hat sich ergeben, dass ich auch Abends im Restaurant arbeiten kann. Somit konnte ich letzte Woche 44,5 h arbeiten 😁 diese Woche war es nicht so viel, da nicht so viele Gäste da waren.
    Gäste im Hotel sind meist Sportteams. Letztens waren es Hockey Teams und diese Woche die Wellington Lions (Rugby).
    Wenn die auschecken bedeutet das ziemlich viel Arbeit, weil die meistens sehr unordentlich sind, bedeutet aber auch, dass sie das ein oder andere an Getränken zurücklassen, weil sie das nicht mit in den Flieger nehmen können. Bedeutet für mich, dass ich behalten darf, was ich finde, was mir z.B schon einige Cola Dosen und Bierflaschen eingebracht hat 😊
    Wurde auf meinem Campingplatz von ein paar Männern auf ein Bier eingeladen und haben dann über alles mögliche geredet. Der eine hat mir jetzt einen Campingstuhl geschenkt, der ziemlich praktisch ist und noch perfekt ins Auto reinpasst.
    Habe mich außerdem mit einem jungen deutschen Pärchen angefreundet, die hier aufm Platz arbeiten. Also auch W&T wie ich machen.
    Wie der Titel dieses Beitrags schon verrät, regnet es in letzter Zeit nur noch. Die ganze letzte Woche durchweg. Somit habe ich auch an meinen freien Tagen nicht wirklich etwas unternommen. Das doofe ist halt, dass es auf dem Platz zunehmend matschiger wird und ich bei dem Wetter auch keine Wäsche waschen kann.
    Habe mir gestern ein paar neue Laufschuhe gekauft, weil ich die alten nur noch zum Arbeiten anziehen kann, und hab mein Training wieder aufgenommen. 🏃
    So hoffe, dass reicht erstmal als Update 😉

    PS: L&P ist die beste Zitronenlimo, die es gibt. Gibt's nur hier und ist ein echtes Muss, wenn man hier ist 😋
    Read more