Satellite
Show on map
  • Day 47

    Botanica

    September 25, 2016 in New Zealand ⋅ ⛅ 24 °C

    Yeah! Nachdem es die ganze Nacht durchweg geregnet hat, ist heute Vormittag endlich mal wieder die Sonne rausgekommen. Somit konnte ich an meinem freien Sonntag endlich was unternehmen. ☀
    Ich war im Botanischen Garten. Der ist nur sehr klein, freier Eintritt und eher unbekannt. Allerdings wunderschön. Vor allem die fernery (ganz viele verschiedene Farne). Da hab ich dann schon wieder ganz viele tolle Bilder gemacht 😊
    Danach war ich noch am Hafen, wo ich die Sonne und Straßenmusik genossen habe und in einer Kunstausstellung.
    Nachmittags habe ich mich dann aufm Campingplatz in der Sonne ausgeruht.
    Der heutige Tag ging aber nicht nur wegen der Unternehmung schnell rum, sondern auch weil ab heute Sommerzeit ist und die Uhren eine Stunde vor gestellt wurden. Somit bin ich jetzt gegenüber DL 11 Stunden in der Zukunft 😜
    Read more