Satellite
Show on map
  • Day 163

    Update

    January 19, 2017 in New Zealand ⋅ 🌧 17 °C

    Ich bin seit letztem Samstag in der Hone Heke Lodge in Kerikeri. Das ist ein Working Hostel, also ein Hostel wo eigentlich nur Backpacker wohnen, die hier arbeiten. Also mehr oder weniger. 😜 Ich bin also hier angekommen, wurde erst einmal richtig freundlich begrüßt und dann wurden mir sofort Job Vorschläge gemacht. Am Montag habe ich dann einen Job gefunden, wo ich Dienstag sofort anfangen konnte. Im Homestead Motel, direkt in Kerikeri. Also wieder ein Putzjob, wo ich ca. 3 bis 4 Stunden am Tag arbeite. Das Motel ist wirklich schön, wahrscheinlich richtig teuer 😌 mit großen Apartments. Meine Kolleginnen sind auch super nett und ich mag die Arbeit.
    Auch das Hostel ist echt mega gut, mit coolen Leuten, super Stimmung und gut ausgestattet 😊
    Ich werde hier jetzt so ungefähr 6 Wochen bleiben und habe hier sozusagen wie ein kurzfristiges zu Hause gefunden. 😉
    Read more