Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 193

    Wainui Bay

    18. Februar 2017 in Neuseeland ⋅ ☀️ 26 °C

    Hier nach einiger Zeit mal wieder ein Blogeintrag 😉😁

    Ich bin immer noch in Kerikeri im Hostel. Ich habe mittlerweile zwei Jobs. Morgens arbeite ich ab 6.30 zwei Stunden in einem Imbiss. Dort bereite ich Essen vor, schneide also Gemüse, bereite Würstchen und Burger vor und putze auch manchmal.
    Dann geht's weiter im Motel. Wenn ich im Motel frei habe, putze ich manchmal hier im Hostel für Unterkunft.

    Da ich schon etwas Geld gespart habe, habe ich mich entschlossen bald weiter zu reisen und gönne mir dann erst einmal einen Urlaub.

    Denn ich fliege am 13.3. nach AUSTRALIEN!!!
    Ich werde nach Sydney fliegen, dann nach Melbourne runter fahren, versuchen, so viel wie möglich zu sehen und zu erleben und anschließend gehe ich in Melbourne zur F1 😁 - (der eigentliche Grund, warum ich überhaupt nach Aussi fliege 😜) Ich bin jetzt schon sehr aufgeregt und freue mich unglaublich darauf. Aber bis dahin muss ich jetzt noch fleißig weiter arbeiten und Geld sparen...

    Ich muss sagen, dass ich meine Zeit hier im Hostel wirklich genieße, weil ich hier viele gute Freunde gefunden habe und wir wie eine große Familie geworden sind.

    Hier ein paar Bilder von unserem Ausflug zum Strand an der Wainui Bay am Samstag.
    Weiterlesen