Satellite
Show on map
  • Day 219

    Die Three Sisters in den Blue Mountains

    March 16, 2017 in Australia ⋅ 🌧 18 °C

    Heute Morgen bin ich zeitig aufgestanden und nach ein paar Pancakes zum Frühstück musste ich mich schon wieder von meinen neuen Freunden verabschieden. 🙄

    Ich bin dann mit dem Zug zwei Stunden nach Katoomba zu den Blue Mountains gefahren. Da konnte ich erstmal wenig machen, denn es hat immer noch geregnet. Und nicht gerade wenig.
    Deswegen bin ich erstmal durch den Ort gegangen und habe ein paar Sachen eingekauft. Dabei konnte ich wie immer nicht am Buchladen vorbei gehen und aus einem "ich schau nur mal rein" wurde ein "yeah ich habe endlich eine billige Ausgabe des Hobbits gefunden". Da ich schon einige Zeit danach gesucht hatte konnte ich nicht anders als das Buch zu kaufen. 😅
    Außerdem war ich bei einem ordentlichen Bäcker und habe mir ein halbes Brot gekauft. Und dann war ich im Aldi. Ja, im Aldi. Und es hat sich wirklich wie zu Hause angefühlt. 😊

    Als es dann endlich mal aufgehört hat zu regnen war ich bei den Three Sisters in den Blue Mountains. Das ist eine Felsformation, und man hat von dort einen wundervolle Aussicht auf das ganze Tal. Auch wenn es so schlechtes Wetter war sah das mit den Wolken im Tal ziemlich schön aus.
    Read more