Satellite
Show on map
  • Day 220

    Bondi Beach

    March 17, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 20 °C

    Da es heute morgen in den Bergen immer noch geregnet hat, habe ich mich entschlossen keine weitere Wanderung zu machen. Ist zwar sehr schade, aber das Wetter lässt sich ja nicht ändern. Deshalb bin ich dann mit der Bahn wieder zwei Stunden nach Sydney gefahren, dann noch einmal umgestiegen und danach noch ein Stück mit dem Bus, bis ich schließlich mein Ziel erreicht hatte. Bondi Beach. Im Hostel bin ich in einem Vierbettzimmer mit sehr netten Mädels, mit denen ich mich erstmal etwas unterhalten habe, bis das Wetter so gut war, dass ich mich entschlossen habe zum Strand zu gehen. Der Strand ist unglaublich und das Wasser so schön türkis farben. Es kam sogar mal kurz die Sonne raus. Aber der Wind oder besser Sturm war schon etwas übertrieben 😂 da weht man ja gleich weg. Dafür waren die Wellen dementsprechend spektakulär. Man hat von den Klippen aus eine super Aussicht auf die ganze Bucht.
    Ich hoffe mal, dass das Wetter morgen schön ist, damit ich in den richtigen coolen Ocean Pools schwimmen gehen kann.
    Read more