Satellite
Show on map
  • Day 23

    Dubai Freunde!

    September 1, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

    was macht man wenn der rückflug vom arsch der welt direkt ein schweinegeldkostet oder/und noch lästige zwischenstopps und lange wartezeiten dazukommen? richtig! man macht das beste draus! habe deswegen zurück von jakarta mit emirates über dubai mit 12 stunden aufenthalt gebucht, das war günstig und mega effizient! da mich eine freundin (tausend danke nochmal luzi!!!) vom flughafen abgeholt hat und mir eine kurze dubai sightseeingtour abgespult hat! ich war bereits in las vegas und fand das recht ähnlich, nur der stil unterscheidet sich. ansonsten der selbe glamour, der selbe protz und größenwahn! alles was hier aufgebaut wurde, meisterleistungen keine frage, sieht man aber auf wie vielen leichen diese stadt steht wird's einem kotzübel. ich find trotzdem, sollte man in seinem leben mal gesehen haben. die dubai mall, unfassbar groß und umfassend...also da ist sogar eine eisbahn drin! der burgj khalifa und der el arab...einfach unglaublich. was mich aber fast am meisten begeistert hat, war der gesamte wüstenfler, dieses orientalisch und geheimnisvolle. um mehr in diese kultur einzutauchen war natürlich viel zu wenig zeit, sehr sehr schade! aber auch hier war es mir eine ehre! und nochmal...vielen vielenvdanke luisa!Read more