Satellite
Show on map
  • Day 26

    Workaway Spiri-Therap-Garten 5

    October 1, 2022 in Colombia ⋅ 🌧 11 °C

    Heute wurde zum Abschied der Holländer nochmal aufgetischt und es gab zusätzlich Arepas. Unangenehm war es dennoch beim Essen, weil der Wind so richtig hör und spürbar durch die Fenster und Wände ist. 💨

    Eigentlich wollten Rita und ich vormittags in Metanoia arbeiten und ich danach etwas wandern. Aber es kam eine Klientin zu ihr.
    Ihre Eltern fuhren sie hin und warteten bis zum Ende der Sitzung. Ich unterhielt mich lange mit ihnen. Das war sehr interessant und machte Spaß. Ich ging wieder richtig auf unter neuen Leuten zu sein. Toll war auch, dass ich 95 % aller verwendeten Wörter verstanden habe. 👌Die ursprünglichen Venezulaner redeten viel über die Einwanderungswellen und über die hohen Kosten eines Studiums hier in Kolumbien. (16.000 US $ für ein Semester Medizin).

    Wandern war wegen des herbstlichen, trüben Wetters eh nicht so prickelnd und außerdem wollte ich meine SIM-Karte mit Geld aufladen. Der Besuch nahm mich mit zum nächsten größeren Supermarkt. 🚙 Dieser ist ein etwas besserer (wie bei uns Rewe statt Netto), recht modern, hat auch ein paar Bio- und Trendprodukte. War alles war nicht so günstig - im Vergleich zu sonst den Kosten hier. 😅 Ich kaufte mir Quinoa-Nudeln, 100% Schokolade, Erdnussmus, salziger Snack und ein kleines Desinfektionsmittel für 12€. Das, mit einer anschließenden süßen Kleinigkeit im Café, tat gut. 🥰

    Zurück lief ich nach Hause - dauert 1 h: erfreute mich an der Natur, bestaunte die teilweise sehr krassen, modernen, großen Häuser/Villen in dieser Gegend. Lustig war ein Motorradfahrer, der sein Visier vom Helm offen hatte und darin sein Handy stecken hatte und telefonierte. 😁
    Read more