Satellite
Show on map
  • Day 37

    Workaway Spiri-Therap Garten 13

    October 12, 2022 in Colombia ⋅ ☁️ 13 °C

    Uiii, heute wars extrem kalt in der Früh. 🥶 Ich ging etwas motivierter in die Arbeit, denn heute sollten Edilberto und ich etwas zusammenarbeiten: er schneidete das Gras im Gemüsegarten und ich rechte. 🍃 Als wir anfangen wollten hörten wir die Hunde laut raufen - nichts Neues. Aber dann hörte ich ein lautes Schreien einer Katze. Sofort wusste ich, dass es Morpheo, die kranke Katze, war. Ich rannte hin und sah den armen Kater im Maul 2 oder 3 zehrender Hunde. Er war halb im Wasser des einen kleinen Teichs, Fellfetzen lagen schon am Boden und ich war schockiert, alarmiert, überfordert und konnte nur heulen und schreien. Sofort eilte Edilberto dazu und verscheuchte die Hunde. Das geschah alles innerhalb weniger Sekunden. Der Kater lag kaum atmend da. Wir brachen ihn in die Hütte und deckten ihn mit Decken zu. Ich rufte Rita an - sie kam sofort, aber Morpheo war bereits tot. Schock. 🙀

    Gemeinsam gruben wir ein Grab ⚰️ und legte ihn hinein. Dann machte Rita eine Art Zeremonie: wir bauten Verbindung zu ihm auf, zu der emotionalen Schicht von ihm, der Seelenebene usw. Für mich alles schwer vorstell/fühlbar, aber es tat gut ihn zu verabschieden. Auch eröffnete Rita einen Kanal zum Himmel, wo seine Seele hochfahren könne. ✨Er wollte aber hier beim "Wächter" bleiben - ein wohl nnordamerikanischer leicht bekleideter Idigener. Rita erzählte noch viel von ihren vorherigen Verabschiedungsritualen, die sie bei Tieren machte. Und auch sonst von verschiedener spiritueller Erfahrungen. Die vergangene Nacht wäre sie von Schlangen 🪱 informiert worden, dass heute etwas passieren werde und sie sich darauf vorbereiten solle. Alles recht crazy, aber trotzdem, wenn sie es sagt, irgendwie vorstellbar.

    Danach war ich dennoch aus dem Wind und verrichtete irgendwie meine Arbeit.
    Abends fuhr ich in die Stadt und gönnte mir veganes Essen. 🌱
    Read more