Satellite
Show on map
  • Day 160

    Bari 5: Hundemüde + Regenwetter 🥱☁

    February 12, 2023 in Argentina

    Glatt aufm Sofa im Hostel geschlafen - war zu müde noch 20 Minuten zur Wohnung zu laufen. 🥱 So war der "Weg" zur Arbeit kurz und ich konnte immerhin 3 Stunden schlafen. 😅

    Der Tag war etwas verregnet und grau, da machte es nichts aus, dass wir alle fertig waren. 😃 Auch meine Schichtkompanin Pali war gestern aus. Gott sei Dank war auch nicht so viel im Hostel los und es kam sogar noch Geld rein. 🥰 Pali und auch etwas ich "verkauften" eine Tour an einen Gast - da gabs unter uns beiden eine Kommission - geeil, dafür bekomme ich immerhin ein Eis. 🍦😋 Allgemein dachte ich, dass es mich nervt immer wieder das gleiche zu erklären, aber bis jetzt ist's eher das Gegenteil. 😇

    Nachmittags erklärte mir Sebas nochmal genauer, welche Infos ich an der Rezeption den Gästen geben soll, die übers Hostelleben hinausgehen 💪: von Aktivitäten (Wanderwege, Radl, Boots- und Kajaktouren) über wo, welcher Bus, Supermarkt, Western Union usw ist. 👀Hilft ja auch mir bzw will ich ja auch für mich privat wissen. Danach wurde mir nochmal bewusst wie krass viel 😯 man hier unternehmen kann - bin richtig motiviert ALLES zu machen. 😍😄 Die Volunteers, die seit 6 Monaten da sind, sind noch nicht mit allem durch. Könnte also anhand dessen ewig da bleiben. 🤣 Cool mehr ein Gefühl für alles Außenrum zu bekommen, vor allem weil oft Google Maps nicht vertrauenswürdig ist hier 😄und auch zB. die Busse wenig Logik haben: es gibt einen 10, 20 und dann wieder einen 50 oder 55 - dazwischen nicht wirklich was und auch die Haltestellen sind mittelklar. 😆

    Was mich auch überraschte: es gibt hier Pumas🐯 und es ist gar nicht mal so unwahrscheinlich kenne in den Bergen zu treffen. 🧐 Dann soll man sich groß machen wie ein Bär, nicht in seine Augen gucken und langsame rückwärts gehen. Ok 😅
    Hätte morgen die Möglichkeit günstig urn sogar in 3D nochmal Avatar zu sehen, aber hab Spätschicht. Naja, man kann nicht alles haben, heute ist's vor allem Müdigkeit.😆
    Read more