Satellite
Show on map
  • Day 234

    Bari 79: Laguna Check & Magenschreck 😄

    April 27, 2023 in Argentina ⋅ ☁️ 8 °C

    Eigentlich wollten wir zum Refugio Frey laufen und von dort dann runter. Aber das Wetter war nicht gut, es sollte später regnen und der ganze Spaß sollte 10 h dauern. 🙈 Ne, dann doch den gleichen Weg zurück. Eigentlich auch weniger Bock da drauf, weil wir dann wieder mitm Taxi heim fahren müssen. Zum Start der Wanderung bzw hier Ende gibt's kein Bus. Der nächste Bus ist 1,5 h zu Fuß entfernt. 😅

    Zunächst aber gingen wir weiter rein in die Berge bis zur nächsten Lagune. 🥰Auf dem Rückweg war ich fest davon überzeugt, dass wir nicht zum nächsten Bus laufen, weder ein Taxi bestellen werden. Also sprach ich ein paar Leute an - yuhu, sie hatten ihr Auto unten geparkt, wir können mit. 💪Kam raus, dass es ein Paar und deren Kumpel war, die lässig mit Marihuana umgehen. 🚬 Der eine hat sich easy ein Zertifikat vom Arzt geben lassen (aufgrund von "Migräne") und darf legal 40 g mit sich trafen und 8 Pflanzen haben. Crazy. 😆 Auch, dass der andere bei den Pausen immer etwas von einer Weinflasche trank. Wild - auch, dass sie die Musikbox anschmissen, die ich bespielen durfte.🎼 Der Rückweg war zäh und wir hatten so Bock auf Pizza.🍕 Da ich zuvor daheim Gott sei Dank wieder auf die Toilette konnte, dachte ich, dass ich diese schon wieder essen kann. Von wegen: es war wieder Durchfall am Start. 🙈💩
    Read more