Cocha 5: Die fast letzten Entscheidugen

July 19, 2023 in Bolivia ⋅ ☀️ 25 °C

Oha, Isma war soo heiß durch sein Fieber 🥵in der Nacht und eine ordentliche Mütze Schlaf musste her. Ich telefonierte lange, die anderen erledigten Aufgaben. Bevor die Frauen kamen gingen wir noch fix einkaufen und ich muss sagen, dass alle Menschen so nett hier sind. 😇Eventuell, weil sie keine Touristen gewohnt sind?

Die Frauen übten fürs Theaterstück und danach gings ans Erlernen eines brasilianischen Pan de queso (Brot mit Käse). 😋 Es kamen auch zwei neue Volunteers an, ein Paar aus Australien.
    Die Leiterin ist nett, aber tritt schon sehr bestimmend auf. 😅 Sie priorisierte unsere Aufgaben hart durch. Man deutsches ich hat kurz Stress gekriegt, aber dann nahm ichs wieder locker. 😃 Wir machen das was geht und fertig. Allgemein haben wir hier unseren Rhythmus und schaffen eh nie alles was wir wollen - sowohl arbeits, als auf freizeittechnisch. 🥲

Dafür lief es am Abend so richtig rein. 😍 Wir bestimmten, dass wir bis zum 14 August in diesem Volunteer bleiben, dann zwei Wochen für uns sind und dann Isma am 31 August nach Uruguay fliegt. 😯 Alles durchgetacktet. Aber es stellte sich jetzt raus, wann er in Uruguay sein muss fürs Visum und das wir davor noch für uns sein wollen. Wir sehen uns ja dann bis Dezember nicht mehr.😔 Haben ein richtig tolles Airbnb, für 9 € die Nacht in der Natur gefunden. Auch mal in einer ganz anderen Gegend mit tropischen Klima.🥰