Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 375

    La Paz 2: Shopping & Kofferstruggel🎒

    15 September 2023, Bolivia ⋅ ☀️ 20 °C

    Heute will ich schauen noch ein paar Souvenirs abzugreifen. 🤣Hier gibt's so viel Zeug. Sehr viel ähnelt sich, gibt auch viel Ramsch.😁 War gut beschäftigt und habe viel mit Menschen gequatscht. Mehr geile Schoki zu kaufen konnte ich mir nicht verkneifen. 😆🍫

    Mittags stand ich Schlange für ein Restaurant, dass nur Mittags auf hat, ein wöchentliches 3-Gang-Menü anbietet, regional, landestypisch und mega angerichtet. 🥰Und das zum unschlagbaren Preis von 79 Bolivianos, also knapp 11€. Krass. 😯😍Also das kleine Warten lohnte sich, es war optisch der absolute Hingucker, es war sogar von der Menge viel und schmeckte super. 😋Super interessant, was sie alles für Geschmäcker und Zutaten kombinierten. Vor mir in der Schlange stand zufällig das brasilianische Paar, welches ich beim Frühstück im Hostel kennenlernte. Also aß ich mit ihnen und wir tauschten uns viel über das Essen aus.😌 Das einzige Manko: es war etwas laut im kleinen Raum mit Menschen, Musik und der offenen Küche.🎧 Sie wollen auch zweimal das Restaurant voll kriegen, also kommt schnell die Rechnung auf den Tisch. 😅

    Sonst stand nur noch als Herausforderung auf dem Programm irgendwie meinen Rucksack🎒 zu packen. Weitere Klamotten auszusortieren. 😆
    Es hat sich cool ergeben, dass ich meine 17-stündige Wartezeit in Bogotá bei Rita verbringen werde. 😌
    Abends schlemmte ich erneut. Im veganen Restaurant wo ich gestern schon war. 😋
    Goil, dass ich diese Nacht alleine im Schlafsaal war. 🥰
    Baca selengkapnya