Tschüss Dänemark - Ahoi Nordfriesland

September 5, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

Als wir heute Morgen aufwachen, staunen wir nicht schlecht, der Herbst ist da. Alles neblig und ein Nieselregen hat sich auf unsere Campingtische und Stühle niedergelegt.
    Auf der rechten Seite von Dänemark haben wir nicht mehr so viele Sehenswürdigkeiten und so sind wir mit unserem Programm durch. So entschliessen wir uns noch einen Abstecher nach Sankt Peter Ording zu machen. (Claudia und Dominik nicht traurig sein, ihr seid ja auch schon bald wieder hier)
    Vorher besichtigen wir noch Husum und sehen gerade, wie auf dem Parkplatz ein Auto abgeschleppt wird, kurz vorher kamen uns die ersten Polizeiautos entgegen. Ach ja, spätestens jetzt merken wir, wir sind nicht mehr in Dänemark😄.
    Wir haben etwas Mühe mit der Auswahl des Campings und haben Glück und gelangen auf einen tollen Platz. Die sanitarischen Anlagen sind sehr sauber und alles ist ganz neu und so freuen wir uns auf Morgen, einmal ohne Zeitbeschränkung und Jeton zu duschen. Nach dem feinen Apéro geht es nachher zum Böhler Landgang was leckeres essen.
    Hier bleiben wir 2 Nächte und chillen noch ein wenig😎