Satellite
Show on map
  • Day 2

    Tag 2

    September 3, 2023 in Czech Republic ⋅ ☁️ 17 °C

    Nach nem überschaubaren aber nötigen Frühstück gings das erste Mal richtig auf den T.C.T😍
    Wetter war bedeckt und zum Glück nicht so heiß,was mir gegen Mittag sehr zu Gute gekommen ist 😁
    Immer abwechselnd zwischen Straße, Schotterwegen und teilweise anspruchsvolle Sektionen gings hauptsächlich durch Wälder und Felder.
    Traumhaft, wenn auch sehr ähnlich zu daheim😊 kurz vor Mittag führte die Route auf einen schmalen Wanderweg..kein Problem dachte ich 🤷‍♂️ war soweit auch richtig bis umgefallene Bäume im Weg waren,diese wurden zwar grob zurück geschnitten, allerdings nicht weit genug dass man ohne Probleme vorbei fahren konnte... jetzt machte sich zum ersten Mal das Gepäck bemerkbar...leider negativ 🙈 bisher war es so,dass die Tenere durchkommt wenn mein Bein quasi am Hindernis vorbei ist.. jetzt kommt da allerdings noch das Gepäck und der liegende Ast drückte sich ins Gepäck und somit mich samt Karre vom Weg🤦‍♂️ blöderweise war dort gleich n Graben. Ich versuchte ne gefühlte Ewigkeit die Tenere zu befreien bzw nur mal aufzurichten...keine Chance..ohne Hilfe gings nicht. Zum Glück kam ein Wanderer vorbei und 10 Minuten später stand die Gute wieder senkrecht auf m Weg 😬 nach ner ausreichenden Pause gings wieder weiter. Immer schön abwechslungsreich 👍 ich hoffe allerdings dass es noch mehr technische Abschnitte gibt 🙈 in ner günstigen Pension hab ich dann noch n geilen Burger und n gutes Bier genossen. Mehr war abends aber nicht mehr drin, der Tag war alles in allem sehr kräfteraubend und bisschen schmerzhaft 😓😅
    Read more