Satellite
Show on map
  • Day 3

    Tag 3

    September 4, 2023 in Czech Republic ⋅ 🌙 16 °C

    Beim Frühstück musste ich feststellen dass Rührei in Tschechien wohl nie ganz fertig gebraten wird...schon zum zweiten Mal nur so richtig schlotziges Rührei bekommen 🙈🙈🙈 danach ging es bei wolkenfreiem Himmel los in den nächsten Tag auf dem T.C.T 😍

    Heute war der Asphaltanteil sehr hoch, allerdings waren die Straßen nahezu perfekt,stellenweise frisch asphaltiert und schön kurvig👍👍 die Offroad Sektionen waren meist Feldwege oder Trampelpfade. Beides ließ sich ohne große Schwierigkeiten zügig bewältigen 😅 richtig laufen lassen konnte ichs auf nem Stück an einem Bewässerungskanal entlang..Dort hieß es richtig Gas geben und genießen 💪💪💪 überall waren heute kleinere "Bunker" oder Befestigungen zu sehen.

    Als ich mich mitten in Weinbergen wieder fand gings dann doch nochmal zur Sache, da die Wege stellenweise mit tiefem Schlamm überspült waren...dort hieß es auf den Fußrasten zu bleiben und nicht abzuschmieren 🙈🙈 hat geklappt und Klamotten und Tenere sehen jetzt zumindest n bisschen nach Abenteuer aus😁😅

    Nach einem sehr kurzweiligen Tag fand ich ein Hotel. Laut den ersten Rezensionen sollte das ganz gut sein...naja...traue nie den ersten Bewertungen 🙈 zwei Vorteile am Hotel-> günstig und Garagenplatz 😁
    Preiswahnsinn des Tages: gutes Schnitzel mit Pommes, zwei Bier und zwei 0,5er Flaschen 7up für 330 Kronen, also ca 14 Euro😳😳😳

    Fazit heute: gelungener ,nicht zu anstrengender und kurzweiliger Tag😊💪

    Ich hoffe auf mehr Offroad und mehr Glück bei der Hotelsuche 😬😁
    Read more