Satellite
Show on map
  • Day 4

    Tag 4

    September 5, 2023 in Czech Republic ⋅ ⛅ 18 °C

    Heute war Tag des Schraubens 🙈😁

    Fing schon ca 5 Minuten nachdem ich ins Gelände abgebogen bin an😵‍💫😵‍💫 der morgendliche Tau hat s Gras zu Glatteis gemacht und auf Grund zu starker Bremsung und nicht rechtzeitig lösen der Bremse lag ich gleich zum Start in den Tag mal schön aufm Boden 🤦‍♂️ die Tenere hats leider dieses Mal nicht ganz so gut weggesteckt und hatte den Verlust des rechten Spiegels und eventuell verbogenen Lenkers zu beklagen 🙈🙈 leider passen die Handguards nicht mehr richtig,sodass alles unter Spannung steht und der Gasgriff nicht mehr von allein zurück geht...anstrengend😓😓

    Weiter gings wieder durch tolle Landschaft und teils spaßigen Offroad Passagen💪 bei nem anscheinend tiefem Schlammloch machte ich sicherheitshalber kehrt und erntete n bisschen Raps bei der Umfahrung😁 unterwegs noch kurz das überflüssige Zelt und paar Wasserflaschen verloren 🙈🙈
    Kurz drauf hieß es wieder Schrauben...während m Fahren hatte ich irgendwie s Gefühl dass ich nicht mehr sicher stehe..also nachschauen und tatsächlich...linke Fußraste war locker. Natürlich alles total verschlammt. Zum Glück war in der Nähe n kleiner Bach indem ich die Teile reinigen konnte. Danach ging es ohne Störungen weiter bis mich die Kraft verlassen hat... ran an die Hotelsuche,aber dieses Mal n etwas besseres.

    Zum Glück wurde ich fündig und habe n echt tolles Hotel gefunden 👍👍

    N gigantisches Abendessen später war der Tag dann auch schon wieder vorbei 😔

    Fazit: Abenteuerlicher Tag mit zwei Stürzen und etwas Schrauben 🤷‍♂️ und trotzdem auf Grund der Strecke und Landschaft sehr genossen 😊
    Read more