Tag 18 Fuengirola - Torremolinos

October 4, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 22 °C

Zurück zum Anfang, wie man so schön sagt und mit 18 km Strecke das anstrengendste Stück der Reise :). 15 Uhr konnte ich erst einchecken und so musste ich noch etwas Zeit vergehen lassen. Zum Glück waren auf dem Weg noch 3 Berliner Radfahrer anzutreffen und wir suchten eine Bar auf für einen Austausch von unseren Erlebnissen.
    Diese sind mit dem Flugzeug nach Faro in Portugal geflogen und bis nach Málaga mit ihren Rädern gefahren mit schönen, teilweise auch spannenden Streckenabschnitten, wie durch ein Flussdelta, welches nur zu Ebbe befahrbar ist. Für sie geht es einen Tag später zurück.
    Ich nutze die Gelegenheit noch ein allerletztes Mal um im Meer schwimmen zu gehen und machte dann alles fertig für den nächsten Morgen. Um 7 Uhr sollte der Flughafen erreicht sein, um das Rad wieder in einen Kokon aus Frischhaltefolie zu spinnen und 10:05 Uhr mit dem Flieger zurück nach München abheben zu können.
    Zugegeben schon ein bisschen froh auf die Rückkehr, denn die letzten Tage ohne ein wirkliches Ziel waren mir etwas zu planlos. Vielleicht aber auch mal ganz gut nichts zu verfolgen.