Wanaka

January 3, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 26 °C

Hallo :D
    Heute waren wir sehr produktiv was Ausflüge usw. betrifft!
    Morgens direkt nachdem wir den Campingplatz verlassen hatten, sind wir an den Lake Hawea gefahren um dort zu frühstücken, die Aussicht beim Essen war somit ein bisschen ausgeprägter als sonst nur das Hinterteil unseres Autos 😁
    Wegen des leichten Schauers sind wir dann wieder zurück nach Wanaka gefahren und sind in die Puzzling World gegangen! Dort gab es ein echt krasses Labyrinth, das man bezwingen musste und eine Art Museum wo all die Sinne getäuscht werden, total interessant!
    Nachmittags haben wir uns dann noch am See mit zwei Leuten vom Campingplatz getroffen und sind abends dann noch aufgrund des Wetters ins Kino gegangen. Ich muss sagen, den Film habe ich sogar ohne Untertitel verstehen können 😎
    Das Kino war übrigens auf besondere Weise gestaltet! Es war total persönlich weil alles ziemlich klein und familiär war. Fast alle Wände waren mit Filmplakaten tapeziert und es sah durch diese Collage total gemütlich aus. Man konnte dort auch essen wie in einem Bistro und auvh Pizza mit in den Saal nehmen und der Saal in dem wir den Film Allied gesehen haben, hatte nicht nur die ganz normalen Kinosessel, sondern teilweise auch Sofas oder Sitze aus Bussen oder Autos, meegaaa geil 😍 der andere Saal soll scheinbar auch Autos gehabt haben wo man sich reinsetzen konnte.