Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 131

    Dia de adrenalina

    15. Januar 2018 in Costa Rica ⋅ ☀️ 28 °C

    Heute war es soweit! Alle haben sich getraut 7 ziplines hintereinander über den Dschungel und einen Wasserfall zu machen. Ich hab es ja nun mittlerweile schonmal gemacht, hatte aber trotzdem noch ein mulmiges Gefühl im Bauch, denn manche ziplines waren ziemlich lang und ich bin auch dreimal vorm Ziel hängengeblieben. Diesmal musste man nämlich eine Hand mit einem Spezialhandschuh an das Seil machen und es war ein wenig schwierig nicht gleichzeitig zu bremsen. Meine Tante ist auch mal hängen geblieben und dann mussten die Guides uns holen. Ralf hatte immer voll den speed drauf. Meine Mama ist bis auf einmal mit dem Guide gemeinsam gefahren. Ich fand das so schon voll toll von ihr, dass sie sich getraut hat. Alle sind gut angekommen und waren froh es gemacht zu haben. Um einen richtigen Adrenalintag zu haben sind wir am Nachmittag zum Mystical-Hängebrückenpark gefahren. Die Wege waren echt super angelegt, wir haben schöne Vögel gesehen und die Hängebrücken waren ziemlich hoch und wackelig. Wir haben es sogar geschafft uns kurz zu verlieren, weil meine Tante eine andere Abzweigung genommen hatte. Teilweise über den Baumkronen zu sein war schon sehr cool. Ein toller Tag voller Adrenalin.Weiterlesen