Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 2

    Tag 1 🇱🇰

    20 februari, Sri Lanka ⋅ ☀️ 33 °C

    Um 15 Uhr ging der Flieger nach Dubai. An Bord gab es nach einer Stunde dann erstmal Essen und man konnte zwischen Lasagne und Reis mit Hähnchen wählen. Ich hab erstmal zwei Filme geschaut und am Anfang ein bisschen geschlafen. 🎞️Nach 6 Stunden hatten wir unseren Stopp in Dubai. Danach ging es um 2:40 Uhr Ortszeit weiter nach Sri Lanka. Ich war so müde, dass ich den Start fast verschlafen hab 😴😅 Um 4:00 Uhr gab es als Frühstück ein Sri Lankanisches Curry 😂

    Um 8:30 Uhr sind wir in Colombo gelandet, durch die Einreise, was ziemlich flott ging und dann zum Gepäck gelaufen. Da mussten wir eine Weile warten, war aber auch ein großes Flugzeug. Und ich hab mir natürlich gleich ausgemalt, was ist, wenn die Koffer nicht kommen und welche Rechte wir in Anspruch nehmen müssen laut den Verordnungen, die wir dieses Semester gelernt haben 😂🫣

    Dann kamen wir in die große Ankunftshalle, wo Christophers Fahrer mit einem Schild und Blumengirlanden auf uns gewartet hat. Wir haben uns noch neue SIM-Karten gekauft und sind dann auch schon losgefahren zur Unterkunft nach 📍Wayikkal.
    Da haben wir gleich unser Zimmer bekommen und einen Begrüßungssmoothie 🍹

    Wir haben uns ein bisschen hingelegt und gehen jetzt noch an den Pool und schauen uns den Strand an. Heute Abend gibt es Essen in Ricos Restaurant. 🍛🥘
    Meer informatie