Satellite
Show on map
  • Day 3

    Tag 3 🇱🇰

    February 21 in Sri Lanka ⋅ ☀️ 33 °C

    Heute Morgen gab es zum Frühstück Früchte, Rührei und wer hätte es gedacht, ein Curry mit Reisnudeln 🤣

    Danach haben wir uns ein TuckTuck bestellt und sind vor Richtung Straße gefahren, um uns Wasser zu kaufen. Wir wollten dann noch Geld wechseln, was aber nicht ging, weil man dafür seinen Reisepass braucht, wie wir dann erfahren haben 😵‍💫

    Bei Christopher konnten wir dann ein bisschen was wechseln, 1€ sind hier 336 Sri Lankanische Rupien 😅

    Danach waren wir am Pool und ich hab das erste Mal eine Kokosnuss getrunken 🥥

    Um 3 hatten wir dann eine Full Body Massage im Spa vom Hotel, die 75 min ging und wirklich jeder Fleck massiert wurde - das hab ich gebraucht! 🫠

    Dann waren wir nochmal am Strand, wo ein Mann an einem anderen Hotel einen Baby Affen an der Leine als Attraktion hatte :( und auf einmal eine riesige Schlange rausgeholt hat 🐍 ich dachte echt ich seh nicht recht als der das Riesenvieh aus einem Müllsack geholt hat 😂😂

    Abends haben wir ein Curry Menü mit verschiedenen Sri Lankanischen Spezialitäten bestellt, das war so lecker!
    Als Nachtisch gab es Mango und ich glaub, das war mit Abstand, die beste Mango, die ich je gegessen hab 😍🥭
    Read more