Tag 11 🇱🇰

February 29 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 30 °C

Heute morgen um 5:30 Uhr in der Früh ging’s los. Wir haben uns einen Wecker gestellt, um den Sonnenaufgang zu sehen und sind in der Dämmerung zu einem Ort gegangen, an dem man den Sonnenaufgang anscheinend sehen wollte ⏰🌅
    Leider hat man die Sonne nicht wirklich gesehen von diesem Spot 😂
    Trotzdem sah es sehr schön aus und wir haben die frühe Uhrzeit noch genutzt, um uns den Parrot Rock anzuschauen 🦜🪨

Wir sind dann zurück zur Unterkunft, haben uns noch etwas hingelegt und sind um 9:00 Uhr zum Frühstück gegangen. Das Frühstück ist im Wohnzimmer unserer Gastgeber, war auch ganz nett 😅🙈

Wir haben uns dann noch über den Mittag ausgeruht, um nicht in der prallen Mittagshitze zu liegen und sind dann gegen 14 Uhr an den Strand. Die Wellen waren wieder mega hoch und die Sonne und der Wind haben total gut getan ☀️🍃🌊🐚👙

Abends sind wir ins Coco Gate Restaurant/Impiss und das war sooo lecker. Ich hatte Cotti mit Sea Food und es hat wirklich phänomenal geschmeckt 🤯
    Danach haben wir das erste mal Sri Lankanische Desserts probiert. Einmal ein süßer Roti mit Banane und Schoko und dann noch „Curd“ mit Honig. Das ist ein Büffel Joghurt, der ein bisschen wie Skyr geschmeckt hat. War mega lecker! 🍌🍫🍮🍧

Morgen ist unser letzter Tag in Mirissa und wir möchten morgens gegen 8 Uhr schwimmen gehen, weil uns das heute so gut gefallen hat, wie leer und friedlich alles war :)
    Bis morgen 🩵