Tag 10 🇱🇰

February 28 in Sri Lanka ⋅ ☀️ 30 °C

Heute Morgen ging’s mit dem Taxi um 10:00 Uhr drei Stunden nach Mirissa. Der Fahrer war pünktlich, sehr nett und ist auch vergleichsweise ordentlich gefahren 😂
    Auf der Fahrt haben wir Büffel gesehen, einen Waran und einen Pfau, das heißt auf Englisch einfach „peacock“🦚

Dort angekommen sind wir aufs Zimmer und es ist tatsächlich ein bisschen schäbig aber für die drei Nächte wird es reichen 😅
    Wir sind dann an den Strand und ins Meer. Die Wellen sind echt stark und es macht echt Spaß reinzuhüpfen, wenn man nicht gerade komplett mitgerissen wird 🌊🏄‍♂️
    Es ist zwar echt heiß hier aber durch den Wind echt angenehm, außer dass er den Sand ständig zu uns pustet 🥲

Wir sind auf jeden Fall voller Sand. Alle Klamotten, Taschen, Handtücher und auch wir selbst haben Sand wirklich in jeder Ritze 🫣
    Man muss echt bestimmt eine halbe Stunde ausgiebig duschen, damit dieser bebbige Sand iwann weggeht 😂 und ich glaube wir kommen auch mit gefühlt 10 Kilo Sand im Gepäck verteilt nach Hause 🥴

Abends sind wir dann noch Burger essen gegangen, die sehr lecker waren, und noch ein bisschen in ein paar Läden „bummeln“.
    Die Tage werden jetzt entspannter hier und wir wollen das tolle Wetter und die tolle Landschaft hier nochmal in vollen Zügen genießen bevor wir wieder ins kalte Deutschland kommen 🥶
    Am Samstag gehts dann zu unserem letzten Stopp nach Hikkaduwa. ☀️🐚👙🏖️🏝️