Satellite
Show on map
  • Day 12

    Tag 12 🇱🇰

    March 1 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 30 °C

    Heute Morgen sind wir wieder früh aufgestanden, um 7 Uhr. Wir haben uns angezogen und sind an den Strand, um dort früh schwimmen zu gehen und es war toll! Das Wasser war warm und es waren ganz wenige Leute am Strand 🌅🌊
    Danach haben wir uns abgeduscht und sind zum frühstück. Es gab wieder Toast mit Butter und „Spiegelei“, einen Obstsalat und einen furchtbaren Kaffee ☕️🍍🥭🍌🍞🧈🍳- daran haben wir uns aber gewöhnt, das können die Sri Lankaner einfach nicht 🥴

    Wir haben uns über den Mittag wieder hingelegt und gechillt und sind dann gegen 14:30 Uhr ins „Shady Lane Mirissa“. Ich hab versucht mich ins WLAN einzuloggen, wie zu sehen ist, aber das ging leider nicht. Bisher hatten wir nur bei Rico Glück mit einem funktionierenden WLAN 🥲 Gut, dass wir uns SIM-Karten mit 30 GB mobilen Daten gekauft haben.

    Das Shady-Lane ist so ein modernes Brunch Café mit allerlei „Hipster“-Speisen und Getränken. Das auf dem Bild ist ein Chia-Pudding mit Mangopüree und dann hatten wir noch Avocado Brote mit verschiedenen Toppings. Fabia hatte mit Tomaten und pochiertem Ei und ich hatte Tomaten mit Knoblauch-Pilzen. Es war richtig lecker! 😍

    Danach sind wir direkt wieder an den Strand und haben dort den restlichen Mittag verbracht. Abends gegen 20 Uhr sind wir dann nochmal zu dem Imbiss gegenüber und haben was zu Abend gegessen. 🍔🌯

    Heute Mittag hab ich so einen roten Punkt an meinem Bein entdeckt und bin mir nicht sicher, ob’s ein Stich war oder was anderes. Hat jemand eine Idee, was das ist und ob’s ein Stich ist oder ob das irgendwie komisch aussieht?🤔

    Naja, morgen geht es weiter zur letzten Station auf unserer Reise: Hikkaduwa!
    Seid gespannt 🤭🌿✨🌞
    Read more