Satellit
Visa på kartan
  • Dag 16

Tag 16 🇱🇰

5 mars, Sri Lanka ⋅ ☁️ 32 °C

Der letzte Tag hier auf Sri Lanka ist gekommen, so schnell sind 2,5 Wochen auch schon vorbei. 💫

Der Morgen hat damit gestartet, dass wir bis 9:00 Uhr ausgeschlafen haben und dann unsere Sachen zusammen gepackt haben. Um 10:30 sind wir dann zum Frühstück. Wir hatten beide einen Iced Latte, Fabia hatte eine Ananas-Bowl und ich einen Falafel-Gemüse-Wrap. 🥣🌯☕️🍍🥒🥗

Um 12 Uhr kam unser Taxi-Fahrer. Das Auto hat die ganze Zeit gepiepst, weshalb fabia dann gefragt hat, was das für ein Geräusch ist, meinte er nur, das sei ein Warnsignal und es stimmte etwas mit den Pedalen nicht, sein Mechaniker meinte aber es wäre alles gut 😂 die Kontrollleuchte für die angezogene Handbremse war auch die ganze Zeit an, also keine Ahnung, was da abging 😅
    Mit Kopfhörern ging es aber und nach bisschen mehr als zwei Stunden sind wir im Airport-Hotel angekommen. 🎧🏨✈️🚕

Dort haben wir unsere Koffer und das Handgepäck alles nochmal ausgepackt und frisch gepackt, dass alles aufgeräumt ist. 🧳
    Wir haben den Nachmittag über dann unsere Bücher gelesen, Serie geschaut und nochmal geduscht bevor wir dann gegen 22:30 Uhr zum Flughafen mit einem Taxi gefahren sind. 🚿📚🎞️🍿
    Wir haben bei UberEats bei Pizzahut noch zwei Pizzen bestellt, die die Größe „Medium“ und „regular“ hatten, aber winzig klein waren und das für 14€!!!!🫣🍕

Dort angekommen mussten wir noch auf den Check-In warten, da wir zu früh dran waren. Nach dem Check-In ging’s weiter zur Passkontrolle und dann weiter ins Duty Free. Dort haben wir auch unseren ersten Burger King in Sri Lanka gesehen. Die sind hier außerhalb von Colombo eigentlich nicht vorhanden 😂🍔👑

Jetzt sitzen wir vor unserem Gate und essen noch eine Tüte Chips bevor es in den Flieger um 02:55 Uhr geht 🫠✈️