Satellite
Show on map
  • Day 15

    Tag 15 🇱🇰

    March 4 in Sri Lanka ⋅ ☀️ 32 °C

    Tag 15 schon, wie schnell die Zeit vergeht! Jetzt sind wir schon zwei Wochen hier und heute haben wir unseren letzten richtigen Tag nochmal in vollen Zügen genossen!✨🌺💫

    Wir haben ausgeschlafen und sind dann mit unseren Büchern in die Hostel-Bar Lounge und haben weiter unsere Bücher gelesen. Zum Frühstück gab es eine Smoothie-Bowl und eine Kokosnuss. 🥥🍨🍓
    Aber keine Kokosnuss kann die toppen, die ich bei der Frau gekauft habe, als wir oben am Little Adams Peak angekommen sind! Aber vielleicht lag es auch an meinem unglaublichen Durst nach dem Aufstieg, wer weiß 😂

    Danach sind wir entspannt nochmal an den Strand und ein letztes Mal ins Meer 🌊 🫧 es war toll!

    Fabia hat dann meine Augenbrauen das erste Mal gefärbt, wir haben es nur kurz einwirken lassen für den Anfang, und das Ergebnis ist echt nicht schlecht. 💈🎨
    Keine Sorge, das ist das vorher-Bild als die Farbe noch drauf war 😂

    Gegen späten Nachmittag haben wir uns fertig gemacht, um Essen zu gehen. Ich hab ein Chipsuey mit Reis und Meeresfrüchten gegessen und fabia die Garnelen mit Knoblauch, Reis und Salat. Dazu gabs einen Ananas-Lassi. Es war echt gut!🤤😍🥘

    Wir haben den Abend dann nochmal in der Bar Lounge mit einer Lemon-Ginger Limonade ausklingen lassen und konnten beide unsere Bücher fertig lesen. 🤓📖

    Morgenfrüh sind wir noch im Hostel und reisen dann gegen 12 Uhr ab. Wir fahren ca. zwei Stunden mit dem Taxi nach Colombo und verbringen die Zeit vor dem Flug in einem Airport Hotel. ✈️🚕

    So schön, ereignisreich und aufregend die Reise auch war, Ich freu mich schon sehr auf euch alle ❤️
    Read more