Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 121

Brunch @sixteen twelve

24 Oktober 2021, Denmark ⋅ ☁️ 8 °C

Das uns bekannte Café, das am nächsten liegt und einen Brunch anbietet, ist sonntags jeweils ausgebucht. Deshalb suchten wir in der Nähe nach einer Alternative, um mit Raffi und Dom, die uns für einige Tage besuchten, brunchen zu gehen. Die beiden kamen am Freitagmorgen an, und wir verbrachten einen gemütlichen Tag zu Hause, der mit einem leckeren selbstgekochten Abendessen endete. Am Samstag sahen wir uns Tobias' Spiel an und nutzten am Abend erneut die "Dining Week" für unser Abendessen. Wir entschieden uns für ein leckeres italienisches Restaurant in der Nähe vom Nørreport.

Schliesslich wurden wir im Sixteen Twelve fündig, das nur wenige Minuten von uns entfernt in einer sehr schönen Strasse mit kleinen Läden liegt. Beim Frühstück konnte man zwischen vielen verschiedenen Sachen auswählen, und auch der Kaffee schmeckte gut. Danach machten wir noch eine kleine Runde zu Fuss. Marina musste dann auch schon bald zum Handballspiel, das Tobias mit den beiden anschliessend schaute. Auch Max sah das Spiel und lud uns anschliessend alle zu uns nach Hause ein, wo es selbstgemachte Pizza gab.
    Baca lagi