Panama Altstadt

May 13, 2023 in Panama ⋅ ☁️ 32 °C

6:00h ausgeschlafen 🙈
    Nach einem kleinen Frühstück in einem Café, organisierten wir uns im Supermarkt das Nötigste unter Anderem auch Zahnpasta, denn die hatte ich im Handgepäck leider mit 125ml, somit landete sie im Mülleimer Frankfurt. 😅
    Zu Fuß ging es dann in die Multiplaza, dort organisierten wir uns zwei Sim Karten. Heisst: wir sind jederzeit online, was hier grad in der Stadt sehr zum Vorteil ist.

Direkt die Uber App (Taxi) herunter geladen, los geht es damit in die Altstadt. (Casco Viejo) Funktioniert super, können wir wirklich empfehlen 👍

Vom Hochhausdschungel in die Kolonialzeit. Hier scheint die Zeit stehengeblieben.

Mit Uber zurück in unseren Trump Tower, kurz frisch machen und wieter nach Santa Maria zu Victor und Astrid.
    Die 2 waren noch auf einem 3 jährigen Kindergeburtstag, auf den wir kurzerhand mit eingeladen wurden und erstmal mit purem Rum begrüßt wurden.
    Eine US Party aus dem TV.
    1000 Luftballons, Hüpfburg, DJ, Animationsprogramm für die Kids,... völlig irr. Dazu 60 Erwachsene die Party machen. Da stellt sich wieder die Frage was passiert zum 18.Geburtstag🙈

Zum Abschluss ging es mit Victor, Astrid und Freunden der Beiden in den Santa Maria Country Club noch eine Kleinigkeit essen.
    Lustiger und zugleich wirrer Tag.