Satellite
Show on map
  • Day 16

    Flughafen Pulkovo, St. Petersburg

    February 24, 2017 in Russia ⋅ ⛅ -2 °C

    Die große St. Petersburg Zusammenfassung! Fällt aus. Ich habe in den Tagen vor allem eins kennengelernt, bzw. eine - meine liebe Kommilitonin Kristina. Es waren sehr angenehme entspannte Tage zusammen und ich bin froh, dass wir zusammen gereist sind. Obwohl wir jeder unseren eigenen Kopf haben und den auch durchsetzen wollen, war alles sehr geschmeidig und wir haben davon profitiert und nicht darunter gelitten. Ich denke an Hans Meyer, den Kult-Fußballtrainer, der weiß dass es mit vielen ein Bier trinken gehen würde, aber nicht mit vielen in Urlaub fahren. Mit Kristina kann man beides bestens, und ich kann mir vorstellen das jederzeit wieder zu tun.
    St. Petersburg war für mich weniger Entdeckung, wie die letzten beiden Stationen, sondern mehr Zurückkehren, und vom Erleben Entspannen. Trotzdem habe ich durch Kristina noch viel neues, interessantes gelernt.
    Am Flughafen treffe ich noch kurz Rita, die dort arbeitet und sich verabschiedet. Poka poka Piter, bist in 5 Tagen und Murmansk? Ich komme!
    Read more