First day in Koh Tao

April 19, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 18 °C

Hallo ihr lieben, heute haben wir den ersten vollen Tag in Koh Tao verbracht und er war toll ✌
    Heute morgen ausgeruht aufgewacht und gemütlich frühstücken gegangen.. man war das heute morgen lecker 😍 es gab einmal Crêpes mit Bananen und Schokolade, ein Omlette mit Tomaten und Zwiebeln, ein Früchte Teller und zwei leckere frisch zubereitete Shakes 🙈👌😃 genial!!
    Dann haben wir unsere Sachen gerichtet, eine Runde Wäsche gewaschen und uns fürs tauchen fertig gemacht!
    Kalina hat dann noch kurz mit unsrem Dive Instructor Patrick die Abschluss fragen durchgemacht, da sie heute ihren Deep Dive absolviert hat und jetzt offiziell 30 Meter tief tauchen darf 😍 sprich sie kann jetzt auch easy mein Buddy sein 😁😊👍 yeah ❤
    Dann gings auch schon raus mit dem Boot.. ca 30 min Fahrt und wir waren an unserem ersten Dive Spot am oberen Ende der Insel angekommen!!
    Alles fertig gemacht und dann gings runter 😍 es ist und bleibt einfach etwas absolut geiles 🙈😉✌ den Tauchgang genossen und kalina ist auch endlich über ihre 9 Meter,die sie davor nur tauchen könnte (Riff bedingt), hinaus gekommen!👌
    Dann wieder auf dem Boot angekommen sind wir nochmal ein Stück gefahren um an unseren zweiten Dive Spot zu gelangen.. Wreck dive war angesagt!
    Ein ziemlich gut erhaltenes und interessantes wreck! Diesmal ging es sogar noch tiefer und wir kamen nah an die 30 Meter Marke heran! 28 Meter tief waren wir 🙋🙏
    Auf dem Rückweg noch an einem direkt neben an liegenden Riff Stück vorbei geschaut und dann langsam wieder ab nach oben ! Toll wars und riesig Spaß gemacht hat es auch 🙆😍
    Und Kalina hat ihre erste Schildkröte gesehen 🤘😊
    Dann haben wir noch gemütlich die Tauchausrüstung gewaschen und uns mit unsrem Dive Instructor zum logbook schreiben zusammen gesetzt!
    Ein gemütliches Bierchen bei Sonnenuntergang getrunken und uns ein wenig verquatscht so das wir beinahe vergessen hätten für morgen die Tauchgänge zu reservieren bzw zu buchen!!
    Aber wir waren dann doch noch schnell genug 😝 heißt morgen geht's weiter 😀😊
    Dann kurz abgeduscht, umgezogen und dann gingen wir was zu Abend essen!
    Jetzt sitzen wir noch in der Bar unsres Dive Centers, lassen den Tag Revue passieren und genießen in kurzer Hose und Tank Top den Abend!
    Wie wir nämlich mitbekommen haben musstet ihr in good ähm sorry cold old Germany die Winterboots, Jacken/Mäntel, Schal und Mütze wieder rauskramen 😯😨
    Nene wir genießen lieber unsre Sonne, den Strand und das Meer ❤
    In diesem Sinne schicken wir euch mal Warme, Sonnige Grüße, villt hilft es ja ✊