Guten Abend Bangkok

April 30, 2017 in Thailand ⋅ 🌙 28 °C

Nur ganz kurz!!
    Der Flug war angenehm und wir sind auch sicher und gut gelandet.
    Für einen grade mal 45 minütigen Flug war der Service und die Versorgung wirklich beachtlich. Wir haben sogar etwas zu essen bekommen! 😮 Am Flughafen die Rucksäcke geschnappt und dann per Skytrain Richtung Stadt gefahren.
    Jedoch lag unsre Unterkunft so, das wir nicht direkt mit dem train bis vor die Haustüre fahren konnten!
    Also Taxi genommen und nach 5 Taxis die partour kein Taxi Meter anschalten wollten und uns viel zu viel abzocken wollten, haben wir endlich einen gefunden der ohne nörgeln nach Taxi Meter gefahren ist.. und siehe da.. es war Spot günstig! 300 Baht wollten die anderen Taxen und bezahlt haben wir jetzt 63 Baht!!😵
    Dann sind wir noch ein wenig Umhergeirrt bis wir unsere Unterkunft tatsächlich gefunden haben, da der Taxifahrer nicht direkt Vorfahren konnte.
    Haben uns leicht verlaufen bzw sind in die falsche Richtung los und sind in einem Eck gelandet wo man wahrscheinlich nicht mal bei Tag hin möchte und mittlerweile war nach 10pm.
    Haben uns dort wieder schleunigst raus manövriert und haben es dann auch direkt gefunden!
    Eingecheckt und zu kaputt gewesen nochmal raus zu gehen, deshalb müsst ihr euch heute leider auch als einziges Bild mit unserem Flugzeug essen begnügen.
    Aber Ehrenwort morgen gibts wieder mehr zu sehen 🙃✌