Rest day and Babinda Boulders

June 12, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 25 °C

Heute haben wir beschlossen einen Ruhetag einzulegen. Hieß ganz entspannt ausschlafen, Duschen gehen, frühstücken, Tagebuch und Blog nachschreiben und die wiedergewonnene Sonne genießen 👌
    Am Mittag sind wir dann ein paar Kilometer entfernt von unserem Campingplatz zu den Babinda Boulders gefahren. Diese sind ein Fluss der sich aus mehreren Teilen zusammensetzt. Der obere Teil ist ganz flach und mit vielen Steinen besiedelt auf denen man laufen kann, danach kommt ein Abschnitt in dem man baden und schwimmen kann, dann geht es weiter in größere steiniger Ecken welche nicht zugänglich sind, denn am Ende wird der Fluss zu einem Wasserfall der in eine Schlucht mündet!
    Dort also kurz abgekühlt bei der Hitze gestern, danach eine Kleinigkeit zu Mittag gegessen und zum Schluss die Kamera geschnappt und Fotos machen gegangen!😉😜
    Am Nachmittag sind wir dann zurück auf unseren Campingplatz gefahren, haben etwas früher zu Abend gekocht das wir mal was gesehen haben 😂🙈 und dann noch schnell abgewaschen.
    Haben uns den Sternen Himmel noch ein wenig angesehen bevor wir ins Bett gegangen sind um noch einen Film zu schauen 😁 leider hat der Akku des tragbaren DVD Players iwann den Geist aufgegeben und wir versuchten zu schlafen 😬viiiel zu früh 😂😂😂

PS.
    Da die Footprints nach Tagen gehen bzw wir sie so Posten das ihr auch wisst bzw seht was wir an welchem Tag gemacht haben, müsst ihr jetzt eventuell ein bisschen nach unten scrollen/schauen das ihr keine überseht! Also schön aufpassen das ihr nichts verpasst 😋😉