Satellite
Show on map
  • Day 25

    Graham, Werkstatt, Einkaufen

    June 29, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 23 °C

    Nach einer Recht angenehmen Nacht sind wir wieder Recht früh wach geworden, was uns schlussendlich zu Graham ins Haus beförderte.
    Einen Morgen Tee, ein bisschen quatschen, viele Stories und Erlebnisse anhören und dann fertig machen zum Verabschieden und aufbrechen. Später machten wir uns auf den Weg zur Werkstatt.
    Diese hatte leider keinen Termin frei für uns also rief ich erneut bei spaceship an und sie versuchte mir eine neue zu suchen. So fuhr ich eine Stunde später bei einem Glass Experten vor, welcher unseren Spiegel reparierte, danach gings zum nächsten Mechaniker der sich die Lenkung und das kaputte Licht anschaute und einige Stunden später hatte ich zumindest meinen Spiegel wieder 👍 das Licht wird morgen gemacht da die passende Birne nicht da war, und das Lenkrad muss er sich auch nochmal anschauen, da es nicht wirklich besser ist wie davor!
    Dann hieß es nur noch einkaufen für uns, denn der Kühlschrank war ja bekanntlicherweise noch leer. Jetzt ist er wieder voll, mit leckeren Sachen 😜😀
    Also fuhren wir erstmal an den Strand um uns ein paar cracker mit cheese dip und einen Madeira Kuchen schmecken zu lassen!👍
    Dann gings nur noch zum Schlafplatz. Abendessen Kochen, die ganzen footprints nachschreiben und ab ins Bett!
    Read more