Waterfall, North Brother and Camden Head

July 17, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 17 °C

Heute morgen recht früh in unsrer leichten creppy Unterkunft erwacht und uns schnell aus dem Staub gemacht. So creppy es auch war, wenn man morgens auf dem Feld von sieben wallabies begrüßt wird ist es trotzdem was cooles. Dazu war eines davon eine Mutti mit kleinem Knirps im Beutel richtig süß 😍
    Unser erster Weg führte zum Ellenbourough waterfall. Dem zweit höchsten single drop waterfall see southern hemisphere! Ganze 200 Meter tief geht es bei ihm hinunter.
    Da es gerade Mal 8:30am war und wir in den Bergen war, zeigte das Thermometer noch nicht all zu viel an. Ganze 3 Grad 😋👌 also packten wir uns dementsprechend ein bisschen ein und machten uns auf den Weg. Zu erst ging es zum Knoll Outlook, von wo man ihn super aus sehen konnte, denn man stand im genau gegenüber. Dann ging es zum Füße des wasserfalls. 641 Stufen nach unten. Aber es hat sich gelohnt 👍 richtig genial war es und wir waren alleine.
    Um kurz nach 10am waren wir dann wieder am auto oben angekommen. Dann machten wir uns auf den Weg nach Laurieton und Camden head. Ich wählte diesmal einen andern weg als gestern, da ich dort laut information Center map eine wesentlich kurzere Strecke an gravel road vor mir hatte. Der restliche weg war aber auch gut 30 km länger. Viel kürzer kam sie mir nachdem wir sie gefahren waren aber nicht vor. Gegen kurz nach 12pm waren wir dann aber an unserem zweiten Tages Ziel angekommen. North brother lookout!
    Richtig tolle Aussicht auf Camden Head 😍
    Dort eine Weile verbracht und ein paar schöne Bilder geschossen ehe wir nach Camden rein gefahren sind.
    An einem Stück Bucht machten wir Pause und ich zauberte uns Schinken, Käse und Ei Sandwiches 😉
    Zum Abschluss liefen wir noch zu einem knapp 3 km entfernten Lookout. Er war ganz cool, weit draußen im Meer da es eine Landzunge war, aber nicht so besonders cool wie der North brother.
    Dann hieß es noch kurz einkaufen und ab zur Rest Area.