Driving through Melbourne to Geelong

August 3, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 5 °C

Heute morgen hieß es mal wieder kostenlos heiß duschen 😋 dann ging es auf die 3 Stunden Fahrt durch Melbourne bis nach Geelong. Bevor wir dort aber ankamen machten wir erstmal einen Stopp an einem Service Center mit free WiFi, info center und hungry Jack's, wo wir uns ein Eis holten 😊 da es heute komplett bewölkt war und zwischendurch immer wieder anfing zu regnen machten wir uns dort also auch keinen Stress! Dann ging unsre Fahrt weiter in Richtung Geelong, mit einem Stopp in Lara, dort gab es eine Laundry in der wir unsre Wäsche wieder in frische Wäsche wandelten 😅 dann war auch schon kurz nach Vier und wir machten uns auf Richtung Rest Area. Für Geelong war keine Zeit mehr, außerdem regnete es und man sah nicht sonderlich weit. In Geelong hatten wir nämlich vor zu versuchen Melbourne aus der Ferne auf Kamera zu bekommen, das wurde aber wie gesagt nichts.
    An der Rest Area angekommen gab's seit langem mal wieder ein tolles "No Camping" Schild 🤔😠😡 also kurzerhand geschaut nach möglichen weiteren Unterkünften. Gott sei Dank eine gefunden die nicht all zu weit weg war, das einzige was wir einbüßen müssten war ein kleines Stückchen der great ocean road.
    Also machten wir uns auf den Weg. Irgendwann sagte dass Navi dann links abbiegen und es ging in einen Wald. Die Straße aber Gott sei Dank trotzdem ganz annehmlich zu befahren. Kurz bevor die Dunkelheit über uns herein brach kamen wir dann noch an. Unser Empfang war Recht schön, kleine angenehme Camping Area und als Begrüßungskomitee eine Familie von 4 Kängurus direkt auf dem Platz 😍😃 sie beobachteten uns wie wir unser Auto parkten und dann wurde weiter gefuttert.
    Dann ging's noch kurz die Wäsche zusammen legen und einräumen.
    Als letztes stand Abendessen auf dem Plan. Heute gab es mal wieder leckre Kartoffeln mit sour Creme und chicken schnitzel 😋😍