7 m Wasserfall runter

February 28, 2018 in New Zealand ⋅ ☀️ 19 °C

So gestern ging die Fahrt von Whangarei über Auckland weiter nach Rotorua. Denn hier hatten wir auch noch eine Tour nach zu holen! Das White Water Rafting Grade 5, mit dem höchsten kommerziellen Wasserfall, den Tutea falls von 7m ! Um 11:30 checkten wir uns ein und wurden unsere Gruppe und den Schlauchbooten zu geteilt. Zuerst wurden ein paar Trockenübungen gemacht und ein Infos gegeben was passieren kann und auf was geachtet werden sollte. Und dann sind wir auch schon los gelaufen zum Startpunkt des Raftings. Man war ich nervös🙈 aber dann ging es endlich aufs Wasser! Alle Übungen die wir geübt hatten, wurden im Wasser nochmal ausprobiert und dann ging die Fahrt los! Zuerst fuhren wir ein paar kleinere Wasserfälle und Strömungen herunter und dann standen uns die 7 m bevor! Wir waren das erste von vier Booten. Und wir schafften es ohne umzukippen! Eine Menge Wasser im Gesicht und im Boot und ich glaube wir waren auch ein mal ganz verschwunden bis wir wieder auftauchten. Das war Adrenalin pur aber hat richtig Spaß gemacht😉 nachdem wir es überstanden hatten konnten wir den anderen 3 Booten zu schauen, alle von den flippten😁 waren wohl im falschen Boot😉 unsere Fahrt ging dann noch ein Stück weiter mit ein paar witzigen Übungen und Fotostopps;) und dann waren die 50 Minuten auf dem Wasser auch schon vorbei. Ein Hammer Erlebnis! Die Bilder vom Fotografen musste ich auch einfach gekaufen, unsere Gesichter sind unbezahlbar😂 wir konnten die Bilder noch nicht runter laden aber sobald wir sie auf dem PC haben laden wir sie hoch😊Read more